Nebelrückleuchte ?

  • Ja Danke,

    dann mache ich das mal schnellst möglich.

    Sieht ja wohl danach aus das was kaputt ist. Normal ist das ja nicht !

    Besten Dank für den Tipp

    ciao :doublethumbsup:

  • Ach ja, noch was.

    Wenn ich den Knopf 2mal gezogen habe geht die Anzeige wohl an - Leuchtet hinten aber nicht. Ein mal Ziehen geht die Lampe neben dem Knopf an. Zweite mal ziehen geht dann auch im Cockpit das Zeichen an. Werde mal hinten schauen was da nicht stimmt. Gibt es da Probleme wegen der

    LED's ? Hatte vorher noch keine oder musste sowas tauschen.

    Dachte ich frage mal bevor ich da wie Honk vorstehe .

    tschüssen

  • Moin ,

    jetzt habe ich noch eine Frage.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Rückleuchten abbauen kann ? Bevor ich mir da was kaputt mache ,dachte ich mir ob es was gibt.

    Ein schönen Tag noch

  • Kofferraum Deckel der Seitenverkleidung abnehmen. Reinschaun, da sind zwei Muttern SW 10. Lösen leuchte abnehmen.


    K.a. was das bringen soll? Du hast LED Rückleuchten, da siehst du gar nix. Ist alles verschweißt. Was sagt der Fehlerspeicher, hast endlich mal auslesen lassen?

  • Moin ,

    jetzt habe ich noch eine Frage.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Rückleuchten abbauen kann ? Bevor ich mir da was kaputt mache ,dachte ich mir ob es was gibt.

    Ein schönen Tag noch

    Steht in der BDA. Habe ich gerade durchgeblättert.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Moin,

    Nein leider nicht. Ich weiss auch nicht warum das so ist. Ich habe sämtliche Einstellung versucht und nichts kam bei raus.

    Ich fahre so weiter und bei Nebel bleibt das Auto stehen - hehe -

    Besten Gruß