Fußraumbeleuchtung hinten, aber richtig

  • Der T2 sind die Gurtschalter,

    T3 Airbag Zünder und T6 die Sitze.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikimann () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Der voll belegte stecker ist auf der Fahrerseit.

    wumbaba hab dir was geschickt.

  • Der voll belegte stecker ist auf der Fahrerseit.

    wumbaba hab dir was geschickt.

    Gesehen, für gut befunden und beantwortet. Vielen Dank.

    Du solltest dein Post #8 bearbeiten, da hattest du geschrieben das der Stecker auf der BFS voll ist.


    Für das Forum: Steuergerät der SitzheizungEN ist am Fahrersitz. Daher kommen beide Tempsensoren bei diesem an, die Stromversorgung der Sitzheizung BFS kommt auch vom FS, sowie noch eine Steuerleitung (ws) vom BNStg.


    Meine Idee wäre aktuell den zweipolige gegen einen mit mehr Kammern, auszutauschen. Sollte dann aber einer sein der die gleichen Pins verwendet wie das Original. Dann wäre das "OEM-Style" :)


    Ich brauche unbedingt mal einen Steckerkatalog von VW :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!