Touran 1t1 Pin Belegung

  • hey hey liebes forum bin neu hier und würde hier her verwiesen


    Kurz zu mir ich heiße Michael bin 27 Jahre alt und komme aus den Raum Hilpoltstein in der Nähe von Nürnberg



    Zu meinen Auto ich fahre einen touran bj 2005 mit bis jetzt ausgerüsteten Ausstattung


    Golf 6 Lenkrad multi

    Farbtacho

    Discover Media

    Golf 6 klimabedienteil

    Licht automatik ( China) nachbau leider original kommt noch

    Facelift Spiegel




    So da ich jetzt meine Facelift Spiegel drin habe möchte ich gerne die umfeld beleutung nachrüsten und die fusraum beleutung mit led Strips




    Zu meiner Frage ich bräuchte die komplette pin Belegung von Tür stg das ich weiß wo ich die umfeld Beleuchtung anklemmen muss auf Fahrer seite und Beifahrer wäre super

    Teilenummer vom Tür stg 1T0959702B


    Und nun zum anderen Thema möchte gerne meine led Strips extra anfertigen lassen an das Zentral stg an stecken ohne zwischen Trafo oder sonstiges betreiben rein übers stg allerdings die Teilenummer weiß ich grade nicht aus den kopf



    Wenn jemand noch was einfällt was ich nachrüsten könnte freue mich auf Tips und Ideen 💡 von euch




    So eine letzt frage ich habe bei meinen touran die einparkhilfe nachgerüstet allerdings hatte ich sie schon von werk aus habe nur auf OPS nachgerüstet allerdings habe ich ein Problem damit

    Ab und zu funktioniert es das er mir es auf den radio anzeigt dann geht wieder nicht dann geht mal wieder dann aber wieder nicht Teilenummer wäre 1K0919475F

    Ich weiß einfach nicht weiter vill kann mir jemand helfe



    So das wars ich würde mich riesig freuen wenn einer mir helfen kann hab alles selber umgebaut aber da verzweifel ich voll

  • Zu meiner Frage ich bräuchte die komplette pin Belegung von Tür stg das ich weiß wo ich die umfeld Beleuchtung anklemmen muss auf Fahrer seite und Beifahrer wäre super

    Teilenummer vom Tür stg 1T0959702B

    Hier die Pin belegung für die Einstiegsleuchte Fahrer Tür (W52), kannst du Damit was anfangen? Wenn ja schaue ich für die Beifahrerseite noch einmal nach.

  • Hier die Pin belegung für die Einstiegsleuchte Fahrer Tür (W52), kannst du Damit was anfangen? Wenn ja schaue ich für die Beifahrerseite noch einmal nach.

    Hey renepeggy erst mal vielen Dank das du mich mich nicht runter machst und vielen dank für die pin Belegung diese Einstiegsleuchte ist das die sogenannte umfeldbeleutung ja oder und weist du zufällig aus die pin Belegung für die fusraumbeleutung nicht oder und vielen dank noch mal



    Muss aber leider sagen ich Blicke da irgendwie nicht durch

  • Hey renepeggy erst mal vielen Dank das du mich mich nicht runter machst und vielen dank für die pin Belegung diese Einstiegsleuchte ist das die sogenannte umfeldbeleutung ja oder und weist du zufällig aus die pin Belegung für die fusraumbeleutung nicht oder und vielen dank noch mal



    Muss aber leider sagen ich Blicke da irgendwie nicht durch

    Umfeldbeleuchtung Fahrerseite : Pin10 am 16 Poligen Stecker , und Pin13 am 16 Poligen Stecker

    Beifahrerseite : Pin10 am 16 Poligen Stecker , und Pin13 am 16 Poligen Stecker

    Ich habe das noch mal in den Bildern eingezeichnet.


    Hier eine komplette Anleitung Fußraumbeleuchtung mit Bordnetzsteuergerät

    Fussraumbeleuchtung BNSTG


    MFG Rene

  • Hey danke rene super muss ich gleich ausprobieren morgen vielen vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!