habe einen tollen Kurzschluß der den Touran komplett lahmlegt.

  • Hallo zuzsammen!

    Wollte meinen 1T 2.0 TDI in Ordnung bringen. It mir leider nicht gelungen. Die Elektrik spielt mir einen Streich mit eine ordenlichen Kurzschluß. Alle Sicherungen sin ok!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Unterlagen über die Elektrik. Also nicht nur einen Teil der Leitungen, sondern nach Möglichkeit Unterlagen die alles zeigen.

    Würde mich natürlich auch über Tips bzw. Erfahrungen von Mitgliedern freuen.

    Leider steht der Touran Freien, in die Garage haben wir es nicht mehr geschafft. Hab wohl erwas Zeit nach Hilfe und Hilfsmitteln zu suchen da es im Moment etwas kalt ist.

    Ich bedanke mich im voraus für tatkräftige und informative Unterstützung.

    Alle darf ich noch ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr 2021 wünschen! Mögen die Reparaturhilfen mit uns sein!


    Hoffe auf informative Hilfe!

  • 😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!