Lenkstockschalter mit Extra Hebel für Tempomat.

  • Hallo

    Hätte einen neuen Lenkstockschalter 5k0953502S zu verkaufen.

    22 Euro bei Abholung in 66679 Losheim ,Versand für +6 Euro möglich.

  • Der ist für Lenkräder ohne MFL. das ist ja eher selten

  • Den rechten Hebel kann man ja vom alten Lenkstockschalter umbauen, falls man ein Multifunktionslenkrad hat.

  • Ich hatte beide Varianten,für mit und ohne MFL auf der Liste.

    Versehentlich auf den falschen geboten:cursing: jetzt hab ich beide.

  • Ich habe noch den Passat Lenkstockhebel, diese baue ich in das Gehäuse von Nikimann. Somit habe ich dann einen für den Touran mit Assi Taste und 3.Hebel für Tempomat. Ich hatte bei meinen Umbau für diesen 90€ gezahlt, jetzt 22+ Versand. Brauchen nicht wirklich aber bei dem Preis musste ich zuschlagen. Das ist der Passat Hebel der wird zum Touran Hebel gemacht. :doublethumbsup:

  • Ich habe noch den Passat Lenkstockhebel, diese baue ich in das Gehäuse von Nikimann. Somit habe ich dann einen für den Touran mit Assi Taste und 3.Hebel für Tempomat. Ich hatte bei meinen Umbau für diesen 90€ gezahlt, jetzt 22+ Versand. Brauchen nicht wirklich aber bei dem Preis musste ich zuschlagen. Das ist der Passat Hebel der wird zum Touran Hebel gemacht. :doublethumbsup:

    Was kann denn der Passat-Hebel anders/schlecher als wie der Touran-Hebel?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen