Bluetooth verbinden mit UHV Low

  • Hallo,


    ich habe die UHW Low mit einem RNS 510 verbaut. Jetzt überlege ich ob ich mir so einen Touch adapter kaufe um bluetooth streamen zu können. Alternativ könnte ich ja das Steuergerät ersetzen damit es geht. Ich habe bereits versucht die cradle raus zu codieren, er findet das Fahrzeug dann auch , kann aber nicht verbinden. Ich habe geschaut und dieses hier bei ebay gefunden: 1K8035730C. Würde das gehen wenn ich es verbaue und dann den Cradlezwang raus nehme? Ich möchte die Möglichkeit haben Audio Tracks auch vom Lenkrad zu bedienen. Das sollte dann ja gehen oder?

    2.0TDI BMM, Highline, DSG

  • Wenn du das Fahrzeug findest, ist der Cradle Zwang weg und du müsstest dich verbinden können.

    Da muss woanders noch ein Fehler liegen. Wahrscheinlich am Smartphone oder so.

  • Also, ich habe mir jetzt so einen adapter besorgt, verbindung klappt jetzt via bluetooth. Aber: Streaming ist nicht.

    Ich vermute das mein Steuergerät das evtl nicht kann?

    ET Nummer ist 3C0035729G. Weiß jemand ob dieses Steuergerät das können müsste? Oder kann es auch sein das mein RNS510 das nicht unterstützt?

    2.0TDI BMM, Highline, DSG

  • welches würde ich denn benötigen um das streaming zu realisieren ?

    2.0TDI BMM, Highline, DSG

  • z.B. das in Eingangspost genannte. Vermutlich musst du noch eine Leitung nachziehen, weil du sonst nur Mono-Klang hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!