Suche Spiegelunterteil mit Blinker und andere Teile

  • Hallo zusammen,


    Ich suche eine Radioblende / Abdeckung Einbaurahmen 1T0858071R passend zum Bedienteil 5K0907044FA für meinen Touran 1T3 Bj. 2013. Die Teilenummer 1T0858071P soll angeblich auch passen.


    Ich suche:


    Einen Spiegelblinker (Blinker mit schwarzer, unterer Schale) 5K0949101 für die Fahrerseite links.

    Das Lautsprechergitter für die Türverkleidung der Beifahrerseite 1T0867150A


    Wenn jemand was im Angebot hat bitte Bescheid geben,


    Vielen Dank und fröhliche Weihnachten,

    Heiko

    2 Mal editiert, zuletzt von heiko7471 ()

  • heiko7471

    Hat den Titel des Themas von „Suche Radioblende 1T0858071R für 1T3“ zu „Suche Spiegelblinker und Radioblende für 1T3“ geändert.
  • ja und was da? Den ganzen Spiegel, nur das Oberteil, das Unterteil, das Innenleben.... Die LED-Leiste gibt es nicht einzeln.

    Teilenummer hat er doch oben angegeben!

  • Hallo,


    Die Radioblende ist hinfällig, hab eine, der Blinker ist laut Teilenummer das Unterteil - Blinker und untere Schale in schwarz.


    Vielen Dank und guten Rutsch!

  • heiko7471

    Hat den Titel des Themas von „Suche Spiegelblinker und Radioblende für 1T3“ zu „Suche Spiegelunterteil mit Blinker und andere Teile“ geändert.
  • Ich hab mir grade dynamische Blinker für den 1T3 geholt. Damit fallen die Unterteile bei mir raus. Ich hab aber Pfützenlichter, sprich unten ist der Ausschnitt vorhanden. Evtl. wäre die Umrüstung für dich auch eine Option? Schlaffe 40 Euros der Satz.

  • Ich hab mir grade dynamische Blinker für den 1T3 geholt. Damit fallen die Unterteile bei mir raus. Ich hab aber Pfützenlichter, sprich unten ist der Ausschnitt vorhanden. Evtl. wäre die Umrüstung für dich auch eine Option? Schlaffe 40 Euros der Satz.

    Danke für das Angebot, aber Fahrerseite "solo" ohne Pfützenlicht genügt mir.