Licht und kühler laufen permanent fahrzeugstartet nicht

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich verzweifele langsam


    erst sprang mein touri nicht an und die Lenkung war ohne Funktion er lief kurz und die Lenkung funktioniert wieder


    allerdings hab ich ein neues Problem und zwar ich kann den wagen nicht mehr auslesen Gateway wird nicht unterstützt


    und das licht ist automatisch an und der kühler läuft bei eingeschaltet Zündung das Klima bedinteil ist ohne Funktion die steck Sicherungen sind augenscheinlich in Ordnung im Motorraum neben der Batterie in dem Kasten und dem unter dem Armaturenbrett hat der touri noch einen Sicherungskasten


    Fahrzeug ist ein 2.0 TDi bj2005


    hoffe jemand kann mir weiterhelfen


    mfg

  • Wenn das gateway nicht erreichbar ist, dann können alle Steuergeräte nicht miteinander kommunizieren. Aus diesem Grund wird der Wagen auch nicht anspringen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!