Passen auf den Cross 1T rundum 15mm pro Rad mit Serienfelgen ?

  • wollte mal fragen ob jemand schon mal auf dem Cross Touran rundum Pro Rad 15mm Spurplatten draufgemacht hat evtl in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk (ap oder h&r)....Falls ja irgendwelche Bördelarbeiten von nöten und geht das TÜV konform ?

    Danke im voraus evtl.hat ja jemand paar Bilder

  • Crosstouran74st

    Hat den Titel des Themas von „Passen auf den Cross 1T rundum 15mm pro Rad ?“ zu „Passen auf den Cross 1T rundum 15mm pro Rad mit Serienfelgen ?“ geändert.
  • Also gerade wenn er tiefer ist, passt das ohne Probleme. Hast du die Platten schon oder warum 15er?!

  • Nein habe nur mal im Internet einen Cross zum Verkauf gesehen gehabt ,der hatte rundum 15er Platten pro Rad mit nem Gewinde ..hinten würde es ja locker klappen nur vorne wirds glaub ich eng wenn ich mich noch an das Bild erinnere