Passt die 2. und 3. Sitzreihe vom 1t3 in den 1t2 ?

  • Moin...


    Frage steht oben.

    Wollte den 1t2 Bj. 2008 auf Leder, oder andere etwas schickere Sitze umrüsten. Sind die hinteren Sitzreihen von den beiden Modellen identisch was die Aufnahme und Maße angeht? Wäre es eine Plug n Play Variante?


    Ich danke Euch

    Patrick

  • Ja und nein. Sitzteile ansich passen Seitenverkleidungen passen nicht

  • Welche willste denn sonst nehmen die Löcher für die Sitzaufnahmen der Rückenlehne kann man ggf. ja noch selbst bohren aber da sind ja auch noch die abdeckungen für da.

  • Welche willste denn sonst nehmen die Löcher für die Sitzaufnahmen der Rückenlehne kann man ggf. ja noch selbst bohren aber da sind ja auch noch die abdeckungen für da.

    Ach sorry... du meintest die Seitenverkleidung der Sitze. Hatte gerade die Seitenverkleidung der Türen im Kopf. Hatte nicht daran gedacht, dass die Sitze auch Seitenverkleidungen haben. Oder bin ich jetzt im völlig falschen Film?!😂

  • Die hinteren Seitenverkleidungen im Kofferraum meine ich. Habt ihr eigentlich schonmal geschaut wie das ausschaut beim 7 Sitzer oder fragt ihr einfach so ins Blaue hinein

  • Ich glaube ihr redet aneinander vorbei...


    HaWe meint die Türverkleidung und die Seitenteile im Kofferraum!


    Die Sitze an sich kannst du so umbauen.

  • Türverkleidung was sollte man daran machen die haben damit nix zu tun

  • Patrick hat bereits einen 7sitzer, welchen er mit einer anderen 7sitzer-Lederausstattung ausstatten möchte.


    ;-)


    Da er die passenden Seitenverkleidungen im Kofferraum bereits hat, ist dieser Punkt für ihn ohne Belang. Die lässt er einfach, so wie sie sind. Und der Rest passt soweit, inkl. Türverkleidungen. Bei einem Punkt bin ich mir allerdings unsicher. Die Steckverbindung für die Seitenairbags könnte eine andere sein.