Touran 1T3 Baujahr 2012 144000km

  • Im Februar dieses jahres hatte ich meinem Sohn einen Touran 1T3 Baujhar 2012 2,0 TDI mit 132000km als 5 Sitzer mit RNS510 und Hghline Ausstattung gekauft.


    Dieses Fahrzeug wird ab Januar 2021 zum verkauf stehen. Heute hat mein Sohn seinen neuen Arbeitsvertrag zum 01.01.2021 unterschrieben wobei er dann wieder einen Firmenwagen zur Verfügung hat.


    Touran 1T3 Baujahr 2012 Highline, Km Stand heute 25.11.2020 144000km. Bis heute VW scheckheft gepflegt. Nächste Inspektion sollte bei 150000km sein

    Farbe Silber 5 Sitzer gut gepflegt, Schaltgetriebe. Kein Panoramadach, hintere Scheiben abgedunkelt

    Mit meinem Sohn 2te Hand, 1te Hand war ein Reisebüro (Firmenwagen) Nur eine Person hat das Fahrzeug gefahren


    Xenon, PDC/PLA 12 Kanal mittels neuem Steuergerät auf PLA2.5 (Fahrschlauchanzeige) aufgerüstet, Discover Media mit Dab+ und Telefon App Connect sowie Mirrorlink und Android, Sprachsteuerung frei.
    Sharan 3D Tacho,

    Rückfahrkamera,

    Multfunktions Lenkrad,

    Neuwertige Standheizung mit FFB,

    Facelift Klimabedienteil mit Sofortheiztaste,

    dynamisches Kurvenlicht,

    Anhängerkupplung,

    Berganfahrhilfe und XDS

    Sommer und Winterbereifúng in gutem Zustand auf 16" Alufelgen

    Tüv 12.2022


    Motor 2,0 TDI 103KW/140 PS


    Elektrisch anklappbare Spiegel mit UFB und per FFB anklappbar, Beifahrerspiegelabsenkung

    ZMS (Zweimassenschwungrad) und Kupplung wurden 2019 bereits beim Vorbesitzer getauscht


    Preis VB 9900,00 Euro

    Hier im Forum dürften noch ein paar Euro drin sein. Wird aber wie geschrieben erst Anfang januar abgegeben da dann mein Sohn wieder einen Firmenwagen bekommt


    Log-AK JS 132-WVGZZZ1TZCW10xxxx-132220km-Jens Touran.txt


     

  • Motorisierung wäre wohl für den ein oder anderen interessant 😉

    Danke

  • Heute wird der Tüv am Touran noch erneuert, im Zug der Anzeige hatte ich mal geschaut wann der überhaupt fällig ist und musste gestern festellen das der Tüv bereits seid 5 Monaten abgelaufen war :rolleyes:. Hab dann natürlich gleich für heute einen Termin gemacht. Somit ist der Tüv beim Verkauf natürlich entsprechend neu gemacht. "Dezember 2022"


    :P:saint: