Rot blinkende Fernbedienung der Standheizung

  • Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und habe das Problem das nach Austausch der Standheizung die Fernbedienung rot blinkt und die Heizung nur über manuelle Betätigung anläuft.

    Kann mir jemand wo das Problem liegt? :rolleyes:

    Habe einen Touran 2,0 TI aus Bj.2010


    Gruß Uwe

  • Oder die Codierung passt einfach nicht des neuen SH Steuergerätes, denn die T91 verliert den Kontakt zur FFB nicht von alleine da die T91 beim tausch der SH garnicht betroffen ist

  • Oh stimmt, nicht richtig gelesen. Er hat ja die SH ausgetauscht, nicht die Fernbedienung.

    Aber er wird die Spannungsfrei geschaltet haben. Verbindung zur T91 sollte dabei erhalten bleiben aber wer weiß.

    --> Versuchen FFB neu anzulernen

    -->Codierung der SH-Prüfen, schon etwas her das ich eine neue SH eingebaut habe, keine Ahnung wie die Grundeinstellung ist.

    wenn i.O Leitung von T91 zur SH prüfen evtl ist der Pin der T91 aus dem Stecker gerutscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!