2.0 TDI CR CFHC Injektoren - Geruch stinkt raucht Drehzahl erhöht nach 220km ohne Regenerationsanforderung

  • stimmt. Hat seit Sylvester ganz schön angezogen der Diesel Preis. Danke Mutti Merkel, den Grünen und wer da sonst noch dran beteiligt war (ach ja die EU nicht zu vergessen) 🤬🤬🤬🤬


    und kostet Diesel auch 5 Mark 10 sch. egal es wird schon gehen....

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ach, ihr müsst das Positiv sehen: Wir hatten schon mal Dieselpreise von über 1,80 € / Liter.

    In meinem damaligen Italienurlaub habe ich sogar teilweise über 2,- € / Liter bezahlt.

    Dagegen ist das heutzutage immer noch ein Schnäppchen ;)

  • stimmt. Hat seit Sylvester ganz schön angezogen der Diesel Preis. Danke Mutti Merkel, den Grünen und wer da sonst noch dran beteiligt war (ach ja die EU nicht zu vergessen) 🤬🤬🤬🤬


    und kostet Diesel auch 5 Mark 10 sch. egal es wird schon gehen....

    2Mark10.... für Benzin... DIE Tanke such ich schon lange!!

    Ach, ihr müsst das Positiv sehen: Wir hatten schon mal Dieselpreise von über 1,80 € / Liter.

    Wann soll das denn gewesen sein??

  • 2Mark10.... für Benzin... DIE Tanke such ich schon lange!!

    Wann soll das denn gewesen sein??

    Für die erste Tankfüllung im ersten eigenen Auto habe ich 30,49 DM bezahlt, das waren 92,9 Pfennig je Liter. :D


    Benzinpreis? Ist mir egal ich Tanke immer nur für 20 Euro!;)

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Ca 8cent beim Diesel kamen durch die Einführung des Emissionshandels für Brennstoffe zum Jahreswechsel, das wurde für krasse Preiserhöhung genutzt.

    Hier in Kassel von Anfang November 93cent, Anfang Dezember 1,08€, Anfang Januar 1,24 zu jetzt pendelnd von 1,18 - 1,32€.

    Ich hoffe das levelt sich die nächsten Monate wieder zu Preisen knapp unter 1,10 🙄

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!