Schaltung bei kaltem Motor

  • Hab da mal ne bescheidene Frage...

    Wenn es kalt ist .. bzw der Motor kalt ist .. lässt sich bei meinem kleinen die Gänge schwer einlegen.. wenn der Motor warm wird ist es wieder perfekt...

    Was kann man da machen??


    danke

  • abwracken 😂😂😂

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Wieviel Kilometer hat das Auto? Eventuell Getrieben wechseln.

    hab vor einem halben Jahr das massenschwungrad sowie die Kupplung gewechselt ... das Getriebe sah bzw sieht gut aus

  • Getriebeöl wechseln bewirkt Wunder. Evtl wurde auch mal gewechselt und es ist eine falsche Spezifikation drin.

  • Getriebeöl wechseln bewirkt Wunder. Evtl wurde auch mal gewechselt und es ist eine falsche Spezifikation drin.

    ist vor 2000 km gewechselt worden ...von einer fachwerkstatt

  • Was für ein Öl wurde eingefüllt? Original VW oder irgendwas aus dem Zubehör? Viskosität stimmt auch?

  • abwracken 😂😂😂

    warum musst du eigentlich unter jede dritte Frage solch eine Antwort geben?


    Öl ist ne sensible Thematik

    2 oder 3 Wellengetriebe?

  • Was für ein Öl wurde eingefüllt? Original VW oder irgendwas aus dem Zubehör? Viskosität stimmt auch?

    welches Öl weiß ich nicht .. war in der bw Werkstatt

  • warum musst du eigentlich unter jede dritte Frage solch eine Antwort geben?


    Öl ist ne sensible Thematik

    2 oder 3 Wellengetriebe?

    ????? 6 Gang Schaltgetriebe :saint: