Verkauft

  • Kumpel von mir Hubiolli hat noch eine Webasto Thermo Top V abzugeben, bei der Standheizung ist die brennkammer defekt und wir haben die Tage die SH durch eine komplett neue ersetzt. Daher bleibt diese nun übrig, das Steuergerät zur SH ist Top in Ordnung und eigenet sich so perfekt für einen Umbau eines funktionierenden Zuheizers um diesen auf eine vollwertige original Standheizung umzubauen. Eine zusätzliche Wasserpumpe (V54) ist ebenfalls dabei, diese ist original VW und erst ein gutes Jahr alt. Das Edelstahl Wellrohr zum Auspuff ist ebenso fast neu.


    Bauzeitraum sollte dabei um Modelljahr 2008 - 2010 liegen, Vorrausetzung eine Dosierpumpe mit Magnetventil DP41


    Bilder folgen noch ich hab hier keine mehr gemacht davon, die Kann Hubiolli evtl. noch nachreichen.

    Preis sollte sich gesamt so um 80 Euro bewegen Plus Versand



    Wer interesse hat wendet sich dazu bitte direkt an


    Hubiolli


    Liebe Grüße

  • Guten Abend,


    Hätte Interesse..... ist die sth noch zu haben ?? Habe meinen jetzigen zuheizer (1K0 815 071 H) mit nem steuergerät von einer STH (1K0 815 005 DC)

    umgebaut und auch mein Klimabedienteil von 1K0 907 044 DA zu 1K0 907 044 DC geändert nur leider hab ich den Fehler

    Steuergerät für Zusatzheizung (J364) 004 - kein Signal/Kommunikation und auch in der MFA habe ich nicht die Option STH...

    Ich befürchte das STH Steuergerät ist zu alt und passt nicht... kann das sein ??


    Ich würde mich riesig über feedback freuen


    VG Ronnie

  • Kann ich von hier aus ohne weitere Möglichkeiten nicht beurteilen. Ja die SH sollte noch vorhanden sein, bei entsprechendem Interesse schick mir eine PN dann kann ich den Kontakt vermitteln.


    Und ja beim 2009er sollte das Steuergerät in jedem fall passen

  • Tagfahrlicht

    Hat den Titel des Themas von „Webasto Thermo Top V Diesel“ zu „Verkauft“ geändert.
  • 2xPapa

    Hat das Thema geschlossen.