Suche jemanden im Raum Erfurt mit obd Adapter!

  • Einen schönen guten Abend. Ich suche jemanden der Fahrzeugdaten auslesen kann! . Ich hätte gerne gewußt was mein Auto an Original Km hat. Mein Auto ist Baujahr 2006 mit 140 000 km. Daher mein Verdacht, das vielleicht jemand daran gedreht haben könnte. Wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne die coming home Funktion aktiviert. Bis jetzt geht nur das innenlich an beim öffnen mit dem Schlüssel. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg Oliver

  • Guten Abend danke für das verschieben 2xPapa. Servus ritze!. Was ein Name xD. Das sind auch gute 130 Km zu dir :(.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!