Standheizung stinkt nach verbranntem Gummi?!

  • Ich komme morgen erst dazu... Bin gespannt, ob ich das genauer lokalisieren kann.

    Wenn die Schlauchanschlüsse dicht sind, können es ja nur die beiden O-Ringe am Kühlmittelflansch oder die Dichtungen der Temperatursensoren sein.

    Wenn es denn tatsächlich Kühlwasser ist und nicht etwa Wischwasser

  • So lange sind unsere Standheizungen noch nicht drin und beim Zuheizer war das bei mir nicht, soweit ich weiß.

    Außerdem würde beim Marderbiss vermutlich mehr Kühlwasser verlorengehen...

    Morgen weiß ich mehr

  • Ich komme morgen erst dazu... Bin gespannt, ob ich das genauer lokalisieren kann.

    Wenn die Schlauchanschlüsse dicht sind, können es ja nur die beiden O-Ringe am Kühlmittelflansch oder die Dichtungen der Temperatursensoren sein.

    Wenn es denn tatsächlich Kühlwasser ist und nicht etwa Wischwasser

    ich bin echt gespannt ob du was finden kannst,

    weil du Wischwasser schreibst ist mir eingefallen das ich dieses gestern erst wieder benutzt habe.

    Vielleicht sollt ich hier erst mal schauen ob da nicht was tropft ...

    Aktuell zieht es mich nur nicht in die Garage bei 1° Plus :rolleyes: