Heckklappengriff

  • Hallo ihr Lieben

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie lang und breit der Griff ist? Baujahr 2010 bzw Modell 2011. Möchte mir gerne eine Rückfahrkamera holen die im Griff sitzt, aber irgendwie gibt es da unterschiedliche Größen.

    Ich danke euch schon mal ganz herzlich

  • Hallo ihr Lieben

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie lang und breit der Griff ist? Baujahr 2010 bzw Modell 2011. Möchte mir gerne eine Rückfahrkamera holen die im Griff sitzt, aber irgendwie gibt es da unterschiedliche Größen.

    Ich danke euch schon mal ganz herzlich

    Moin Bine,

    hast Du keinen Zollstock, oder haste das Auto noch nicht?:(

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Hallo Jens_Touranll leider habe ich meinen Touri noch nicht...bekomme ihn erst am 6.11. sonst hätte ich es ja ausgemessen. Und da ich möglichst schnell dann das Teil zusammen mit dem Radio einbauen möchte, müsste ich sie bald bestellen

  • Hallo Jens_Touranll leider habe ich meinen Touri noch nicht...bekomme ihn erst am 6.11.

    Moin Bine,

    hast mein volles Mitleid,

    musste auch zwei Wochen auf meinen Touri warten und fühle mit Dir.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Danke das Warten ist echt blöd...aber gut muss man durch.

    Ist ja kein neuer, aber für mich halt schon und da nervt das dann. Deshalb möchte ich halt schon mal alles organisieren, damit ich dann wenn er da ist richtig durchstarten kann

  • such mal im Netz nach 1T0827566A . Das ist die original Kamera für denn touran. Und da gibt es nur eine Grösse.

  • also die Kamera vom 1T3 passt aber in den 1T2 nicht rein ausser du Bastelst dir was.

    Hm genau das ist mein Problem. Es gibt da unterschiedliche. Sind zwar nur ein paar km, aber wenn es dann zu groß oder zu klein ist wäre das sehr ärgerlich.

    Es gibt ja Griffe mit bereits eingebauter Kamera, nur steht nicht genau bei für welchen Touri sie sind und vom Anbieter kommt keine Antwort