Radiosender sind weg

  • Hallo liebe Leute. Ich bin seit ca. 4 Wochen neuer Besitzer eines Touran. Bisher alles super, aaaaaber:

    Ich habe gestern von Radio auf Navi umgeschaltet. Ich bin bei Stadt auf "B" gegangen (wollte Bremen), aber es wurde immer Dresden vorgeschlagen. Das war mir nach 3-4 Versuchen zu doof. Also habe ich wieder zurück gewechselt auf Radio. Da sind jetzt plötzlich alle gespeicherten Sender weg und es geht auch nur noch AM. Ich kann nicht mehr zu FM wechseln. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

  • Vielleicht hilft ja n Foto?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • da Du neu bist brauchst Du eine gewisse Anzahl an Beitrage um Bilder hochzuladen. Kann eventuell bei Google Bilder schauen und dann hier denn Link einstellen. Eventuell hast ein RNS 300 oder RNS500.

  • Ich habe ein Bild gefunden....jemand stellt das so bei eBay ein:

    Original VW T5 Autoradio Navigationssystem 7H0035191J VWZ1Z7E311511


    Ein rns 300 ist es nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!