Sitzheizung anschließen

  • Hi, ich bin neu hier und gleich mal eine Frage parat.

    Habe mir einen Caddy 3 2k zugelegt und den Innenraum auf Touran 1t1 umgebaut.

    So jetzt fällt es mir schwer die Sitzheizung abzuschließen da der Caddy 2 Steuergeräte hatte und die Touran Sitze nur eins haben.

    Hat einer von euch einen Schaltplan der Sitze oder sogar schon sowas umgebaut?


    Danke euch 🙂

  • Das Kabel li/bl am Pin 6 des 6-Pol. Steckers am Fahrersitz muss zum Beifahrersitz.
    Das ist die geregelte Spannung für die Heizmatten. 2,5qmm
    Masse kommt am Beifahrersitz ja schon an.


    Dann noch das sw/bl Kabel 0,35qmm Pin 5 muss beim Beifahrersitz auf gleichen Pin und Farbe. Das ist der Temp.fühler.


    Der Kabelbaum vom Fahrersitz zur Bedienung ist dann auch etwas anders. Aber wenn du innen alles umgebaut hast, dann bestimmt den Kabelbaum auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!