Steuerkette prüfen lassen?

  • fahr nach Deutschland, machst 2 Tage Urlaub im 6☆ Hotel lässt die Kette wechseln und kommst mit vermutlich 1000€ weg. Und Urlaub nebenbei!

  • Kannst Du nicht bei einer anderen VW-Werkstatt nach einem KV fragen? Kann mir nicht vorstellen, dass man überall solche Preise in der Schweiz aufruft.

  • Aber immerhin ist das Frostschutzmittel günstig;)^^

    Wenn ich daran denke was mir vor zwei Jahren in der Schweiz passiert ist.......... und das am Wochenende........... das war ja direkt ein Schnäppchen gegen Deinen KV. Auf jeden Fall 2.Meinung (KV) einholen.

  • Also mich hat es gestern Nachmittag fast von Stuhl gehauen, als ich die Offerte von VW erhalten habe.

    Die wollen tatsächlich 4061.75 SFr. =O (3737.- EUR) für das austauschen der Steuerkette... :/


    Ich lass das mal so stehen und bin gespannt auf die Diskussion, und häng euch die Offerte hier mal an.

    Bei dem Kurs wechselt dir Howard wohl gleich den ganzen Motor auf R32 für die genannten 50% :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!