Suche Vorfeldkamera 3AA980654D

  • Mahlzeit zusammen,


    näxte Woche bekommt mein Touran die neue Frontscheibe, mit Halterung für die Kamera. Deswegen suche ich grad ne Vorfeldkamera, 3AA 980 654 D. Ja, ich kann die einfach bei ebay kaufen. Aber vielleicht hat ja noch jmd so eine im Keller liegen und möchte seine Lagerkosten reduzieren (loswerden)...


    Frage: Dürfte es auch eine mit Index E sein?

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Müsste ich eigentlich noch eine da haben. 65,00 Euro inkl. versand Die Bilder sind von gerade extra gemacht


    Index E sind relativ selten aber ja geht auch


  • Oh, das schaut doch sehr gut aus. Die nehme ich direkt. Rest gerne per PN...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Ich wollte kurz meine kleine Erfahrung hier teilen. Kamera läuft.


    Abdeckung is aber noch nicht drauf. Da sind noch zwei Kabel im Weech. Eins...

    Zum Verlängern - und damit neben der Kamera zu verlegen - kann man teuer bei VW Stecker, Kupplung und Kontakte kaufen. Oder vorab preiswert in China...


    Um das Kabel vom RLS zu verlängern habe ich dieses Set genommen:

    https://de.aliexpress.com/item/4001031919738.html


    Um das Kabel vom Spiegel zu verlängern, hab ich dieses Set genommen (is aber noch nicht da):

    https://de.aliexpress.com/item/4001161966344.html

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!