• Hallo in die Runde

    Mal angenommen, ich entscheide mich nun doch für einen Diesel (wird wahrscheinlich BJ zwischen 2008 und 2011 sein), und der DPF ist voll...was muss ich für einen neuen ca. einplanen?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße

  • Ups OK danke für die schnelle Antwort. Wann muss man ca mit einem neuen rechnen?

  • Würde mir da nicht so den Kopf machen... wenn der Touran 150-200tkm gelaufen hat, musst du keine Angst haben.

  • Ok danke. Dann werde ich Mal weiter suchen

  • Kauf lieber nen neuen,..auf kein fall überholten oder überholen lassen.wirst nur ärger haben wie ich..und hab schon für den mist knapp 900 euro ausgegeben.aber geht auf garantie und bin mal gespannt wie es weiter geht.


    nun mal meine aussage

  • Ich danke euch für die Antworten. Schauen uns gleich einen 1,6 Tdi an mit leider schon 280000km runter, aber macht von außen erstmal top Eindruck. Bj 2011. Gibt es noch was was ich bea8sollte?

  • Ich hab ja grundsätzlich kein Problem mit hohen Laufleistungen aber 280tkm ist schon ordentlich.

  • Ja ist nicht ohne, aber er ist wirklich top gepflegt. Und Diesel sind ja auch etwas langlebiger soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!