Schwellerfragen

  • Der wäre ja evtl was für mich, aber ist mir zum anschauen etwas zu weit weg. Nicht das man sich da den Weg hin macht und dann ist er wieder rostig am Schweller oder so.

    Oder wohnt hier evtl jemand ganz in der Nähe vom Fahrzeug und würde da Mal einen Blick drauf werfen?

  • Sogar Umfall-Frei zu Verkäufen 😂😂


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Wahrscheinlich eher nur etwas für die „zum Lachen“ Rubrik. 08er vFL

    WilP? 😂

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!