Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

  • naja die Eckdaten (Motor) aus dem Schein helfen schon mal viel, dann noch ob Handschalter oder DSG, Schlechtwegefahrwerk scheint er zu haben so hoch wie er steht. Laufleistung ist noch interessant, und die Krönung kommt dann später wenn du die Cracks hier per PN die Fahrgestellnummer gibst. Die können dann die VE-Liste besorgen. Das ist die detaillierte Ausstattungsliste.

  • Warum keine originale UHV verbauen?

    Die bekommt man, abgesehen von den Highendversionen mit WLAN doch mittlerweile hinterher geworfen. Ich habe mittlerweile 2 Low verschenkt und eine im Elektronikschrott versenkt weil die keiner mehr wollte.

    Hättest Du mal was gesagt vor dem Weg schmeißen.

  • Du warst zwischen Gerät 3 und 4 bei mir. Wie oben geschrieben hatte ich schon wieder eine rumliegen, die aber leider auch schon wieder entsorgt wurde. An dich habe ich dabei No. 4 leider offensichtlich nicht gedacht und war bis Freitag auch der Meinung das die noch irgendwo rum liegt. Ist aber wohl doch mitsamt dem noch funtionalen Kaffeevollautomat, noch funktionalem Wäschetrockner, diversen Glätteisen, gefühlten 5km diverser Computerkabel etc. bei Remondis gelandet.

  • Ist gar kein Problem, unser KDOW bekommt jetzt ein neues Radio inkl. FSE


    Mal schauen. Bekommen auch bisschen was gespendet.


    Aber vielen Dank fürs nachschauen