Stoßfänger hinten Unterteil

  • Hallo Leute, ich würde gerne an meinem Touri das unterteil des hinten Stoßfänger wechseln.Ich habe derzeit die Variante ohne den Reflektoren würde aber gerne mit Reflektoren haben (wegen neuer Rückleuchten ohne Reflektoren) jedoch finde ich dieses Teil nirgends mit Reflektoren bzw wenigstens dessen Aussparungen.


    Das soll wohl die teilenummer sein :


    1t0 807 521 e 9b9


    Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.

  • Hab ich noch immer komplett in Schwarz Glanz liegen, kannste dir abholen. Sollte eigentlich mal Luni bekommen hat sich aber nicht ergeben. Wer es sich holen will der kann gerne kommen. Ansonsten wandert das iwann mal in den Müll


  • Leider ziemlich weit.Würde Versand gehen?Würde dir natürlich das Teil und den Versand bezahlen

  • Neuer Spoiler unlackiert gibt’s für nichtmal die Hälfte beim freundlichen.

  • Das Teil sieht auch ziemlich runtergerockt aus ,da machen neue Reflektoren die bestellt werden müssen auch nichts mehr her.

    Das von Tagfahrlicht ist schon perfekt.

  • Hab ich noch immer komplett ind Schwarz Glanz liegen, kannste dir abholen. Sollte eigentlich mal Luni bekommen hat sich aber nicht ergeben. Wer es sich holen will der kann gerne kommen. Ansonsten wandert das iwann mal in den Müll


    ich will es immer noch haben...aber leider bin ich noch nicht in der Gegend gewesen um es abzuholen... nicht wegschmeißen... ich brauch das :love:

  • ich will es immer noch haben...aber leider bin ich noch nicht in der Gegend gewesen um es abzuholen... nicht wegschmeißen... ich brauch das :love:

    Vielleicht ist ja auch mal jemand aus deiner Nähe oder wesentlich näher wie du hier in der gegend und kann es mitnehmen

    Mich stört das Teil einfach nur noch

  • habe schon eins gekauft .


    Sehr geheerte Damen und Herren,



    wir möchten Sie nur noch darauf hinweisen das die Zustellung des Pakets früh am Morgen geschiecht (0-6 Uhr). Deswegen würden wir Sie bitten sobald Sie die Möglichkeit haben, das Sie vor der Haustür nachsehen.



    (Diese Art von Zustellung erfordert keine Unterschrift. Das heißt der Zusteller lässt das Paket vor der Haustür.)



    Schonmal jemand sowas gehabt ? Muss es nur 70 km entfernt bei meinen Eltern ablegen lassen..bei uns hier in Wittenberge kannst du sowas ohne Eigenheim mit hof nicht machen.