Touran Motor springt nicht an

  • Hallo

    Ich bin neu hier und habe ein Touran 1t1 Baujahr 2003 mit 2 Liter Motor 136 PS

    Es ist alles soweit wegen einer Zylinder Dichtung alles neu gekommen also turbo neu Glühkerzen Dichtungen und Lager alles neu Zahnriemen auch natürlich gleich gemacht und Wasserpumpe aber es ist alles vom kfz Meister gemacht worden und es wurde auch Fehler ausgelesen und behoben aber der Motor springt einfach nicht an hoffe einer kann mir helfen und hatte das auch Mal oder weiß genau was ist es wurde alles geprüft jedes Kabel und auch Dieselpumpe ;(;(;( bitte um Hilfe das mein Baby endlich wieder auf die Straße kommt

    Mfg

  • 2xPapa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!