LED mit ABE

  • dat Set jibbet grad bei Amazon als Angebot vom schwarzen Freitag. 155 Euro.....

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Hast auch eine Link dazu?

  • Ich fürchte, das Angebot ist vorbei. Ich finde es zumindest nicht mehr, bin aber für den 1T3 und den Golf 7 auch schon versorgt.


    Noch ein Hinweis:

    Bei mir wurde trotz korrekter Montage ein sporadisch fehlerhaftes Abblendlicht angezeigt. Mit VCDS habe ich den Fehler gelöscht, aber er war sofort wieder da.

    Ich hatte dann Osram direkt angeschrieben. Es gibt eine neuere Variante des CAN Bus Adapters, die den Fehler beheben soll. Hat mir Orsam direkt und schnell zugeschickt. Die alten soll ich mit beiliegenden Rücksendeetikett zurück schicken. Bisher bin ich nicht zum Tausch gekommen. Bin aber guter Hoffnung, dass es klappt.

  • Trotzdem danke fürs schauen.

    Das mit dem Adapter, hab ich neulich schon auf der Seite von Osram gelesen, dass es eine neu geben soll,

    und die alten kostenlos ausgetauscht werden.

  • Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Osram hat einen Stand auf der Motorshow Essen. Da bekommst du einen Messepreis inkl. Adapter und Canbus gedöns für 145€ mit etwas handeln.

  • Mahlzeitzzusammen,

    Hab jetzt das Set eingebaut. Ist die LED bei euch auch so schräg drin? Also dass die drei LEDs nicht nach oben/unten oder zur Seite gucken, sondern eher in die Nähe von 45 grad kommen.......


    Und die näxte frage: wo habt ihr diesen Wärmeerzeuger (Lastwiderstand) vernünftig befestigt....? Auch wenn die vom Licht her zugelassen sind, aber dass die einen damit gefühlt im Regen stehen lassen is echt unwürdig

    Bilder

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Hallo, ja die ist so richtig verbaut. Muss so schräg sein, da die Lichtstreuung durch die Reflektorkanten sonst wohl nicht passt.

    Viele Grüße


    Matthias