Gateway Wechsel von 1KO 907 530K auf 7NO 907 530AP

  • Hallo,


    ich bin gestern mal dem Rat von Troll und Tagfahrlicht nachgekommen und habe mit ein Gateway der neueren Generation 7NO zugelegt. Bei dem letzten Post meinte ausserdem jemand, dass wenn man das Gateway auf eine neuere Generation wechselt, das etwas schwieriger sei. Anscheinend kann mal wohl nicht einfach nur die Codierung und die Geräte aus dem alten Gateway nehmen und die ins neue kopieren. Ich werde in nächster Zeit mal in die Werkstatt fahren und fragen ob die das Teil installieren können. Hat jemand Erfahrung damit, wie so ein Wechsel funktioniert und was ich ungefähr dafür bezahlen müsste?


    Danke nochmal an alle ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!