18 Zoll Oxigin

  • Moin moin aus dem Norden , bin kompletter Neuling und würde mir gerne neue Felgen zulegen ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen durchzuführen.

    Hat einer evtl Erfahrungen mit den Oxigin 18 " Concave ?


    bin für jede Hilfe dankbar :doublethumbsup:

  • Ohne Tieferlegung??


    edit: in Reifen FAQ steht sehr viel

  • Na Oxigin steht doch schon da.

    Ja genau, weil die nur eine Felge im Sortiment haben!

    Nur neue Felgen rauf .

    Die Oxigin 18 " VA 7.50x 18 ET 45 - HA 7.50x 18 ET 45

    Am besten ins Gutachten der Felge schauen und die Auflagen und Hinweise des Herstellers beachten.

  • Danke für den Tipp aber das Gutachten habe ich mir schon angeschaut , steig da aber nicht so ganz durch :rolleyes:

    Wie gesagt , ich möchte mir diese Felgen gerne zulegen und wenn es jemanden da draußen gibt der evtl sogar diese Felgen in der Größe fährt , wäre ich sehr dankbar über ein paar Erfahrungswerte.

  • Was bringt es dir, wenn hier jemand sein go gibt aber der TÜV-Onkel das nicht einträgt?!


    GA ausdrucken und zur Prüfstelle, alles andere ist nicht zielführend.

  • Es geht mir hier um kein Go von einem Mitglied.

    ich wollte lediglich ein paar Erfahrungswerte sammeln bevor ich direkt mal wieder Zum TÜVer renne .




    Danke für die Antworten:thumbup: