Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

  • Morgen zusamman,


    ich habe mir ganz spontan und ohne mir wirklich gedanken zu machen einen Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung gekauft. Zufällig in der Bucht gefunden, verkäufer angeschrieben, preis verhandelt, gekauft.

    So jetzt ist dieses tolle teil da und die Frage aller fragen, wie schliesse ich Ihn an 🙈🙈🙈

    Hat jemand so einen bereits verbaut und kann mir helfen.
    er soll auch eine Abblendfunktion haben, aber prio geht es mir um die Ambientebeleuchtung!

    Danke schon mal für eure hilfe.

    Teilenummer: 1t0857511A

    Ich fahre immer noch meinen geliebten 1t1 bj 2006 mit der High ausstattung!

    Lg vom Bodensee

  • Was für einen Spiegel hast Du bisher verbaut? Das Ambiente geht mit Zündung an.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Was für einen Spiegel hast Du bisher verbaut? Das Ambiente geht mit Zündung an.

    einen ganz einfachen ohne ohne irgendwelche gadets!

    Wo bzw wie schliesse ich diesen an?! Ich gehe davon aus das ich keinen passenden stecker habe 😂

  • Ach so der bekommt Masse Zündplus wie gesagt das Ambiente geht über Zündplus, dann ich meine Innenlicht das er da nicht Abblendet und Rückfahrsignal? aus dem selben Grund. Ich Guck heut Abend Mal im Schaltplan was da so steht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ach so der bekommt Masse Zündplus wie gesagt das Ambiente geht über Zündplus, dann ich meine Innenlicht das er da nicht Abblendet und Rückfahrsignal? aus dem selben Grund. Ich Guck heut Abend Mal im Schaltplan was da so steht.

    ,


    vielen dank schon mal!

  • Ach ihr 1T3 Leute das Ambiente im 1T1 Innenspiegel geht ab Werk über Zündplus an und ist nicht regelbar.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"