Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

  • Jetzt habe auch was gelernt..... doch nicht masse und plus in dem fall 🙈🙈🙈 sobald ich dazu komme erzähle ich eich! Hab noch keine Zeit gehabt.... vielleicht finde ich ja doch den passenden stecker im Himmel versteckt???

  • So guten morgen habe jetzt endlich mal Zeit gehabt das schöne ding einzubauen!

    Die wirkung ist genial!
    Also ich habe ja ebenfalls die w8 lampe mit Ambientebeleuchtung!

    Somit war mein gedanke den Innenspiegel dort anzuschliessen. Konkret weiss und schwarz in den drei poligen stecker fertig! Im ersten moment funktioniert es auch d.h. Die ambientebeleuchtung geht mit der Ambientebeleuchtung der w8 lampe an! Sobald ich das auto abschliesse geht die roten Lämple aus! Jetzt kommt das phänomen das nach ca. 2 min. Obwohl das Auto abgeschlossen ist, die ambientebeleuchtung anfängt zu leuchten, dies nur wenn der Spiegel angeschlossen! Also funktioniert es nicht! Das ziel wäre es den innenspiegel über die w8 zu schalten! Kann mir jemand sagen wie und welche kabel ich wo anschliessen kann. Der innenspiegel hat ja 4 kabel 😂. Seht auch bilder! Die W8 lampe ist ja drei polig!


    daaaaaanke

  • Keine Ahnung was das für Pfusch ist aber die W8 leuchte ist 4 Polig. Normal wird das 4te Kabel an Klemme 58 angeschlossen. Bei dir sind die irgendwie zusammengebügelt k.a. auf was!

  • Moin, kurze Frage zu dem Thema. In meinem 1T2 MJ2007 ist der Regensensor (Fliegenklatsche) bereits ab Werk verbaut aber ledichlich der manuelle Spiegel. Ich möchte nun den gleichen Spiegel wie Bifalc nachrüsten. Die Innenbeleuchtung und die Dachfächer habe ich schon ausgebaut, finde aber auf die Schnelle kein passendes Gegenstück für den Spiegelstecker.

    Sollte die Aufnahme für den Spiegelstecker wegen des ab Werk verbauten Regen-Lichtsensors nicht schon vorhanden sein?:/ Kann mir das jemand beantworten?


    Gruß Christoph

  • Falls ich das Thema noch einmal aufgreifen darf hätte ich eine Frage:


    Und zwar, ist es möglich einen Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung vom 1t2 in einen Touran 1t2 einzubauen in dem der normale Spiegel an der Frontscheibe verbaut ist?


    Ja ich weiß, ich hatte bezgl der Ambientebeleuchtung schon einmal was gepostet aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

    Ich bekomme jetzt auch einen 1T2 (schon angezahlt, muss ich nur noch abholen) und da hätte ich das schon gerne drin, da ich das von meinem Passat und Bora gewohnt bin. Sieht auch besser aus im dunklen.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!