Touran von unten - ist das so normal????

  • Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tourans, EZ 11/2017


    Ich habe eben mehr oder weniger zufällig einmal unter das Auto geschaut und dabei hinten (wo sonst wohl die Anhängerkupplung sitzt) eine große Öffnung gesehen.


    Foto ist anbei.


    Ist das normal oder fehlt da etwas???


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/z8Ld0XJ/img-7235.jpg]

  • also wenn AHK verbaut ist das normal. Kann leicht sein das es von dem Diffusor nur mehr 2 Ausführungen gibt statt 4.

    Es gibt ja mit und ohne Endrohr Ausschnitt inkl. ausschnitt für AHK! Blende gibt es dafür keine, die gab es bei den Vorgängern.


    Edit: hier alle Teilenummern


    5TA807568 ohne Endrohr mit Ausschnitt AHK

    5TA807568A mit Endrohr mit Ausschnitt AHK


    5TA807568B R-Line o. Endrohr mit Ausschnitt AHK


    5TA807568C R-Line m. Endrohr mit Ausschnitt AHK


    Nur die 4 Ausführung gibt es, sonst müsste VW 8 Ausführung anbieten.