Heckklappenmodul von KUFATEC, Erfahrung

  • ist nicht richtig. Hab einen 5 Sitzer und kann mit FFB öffnen und schließen. Und mit der Taste in der Mittelkonsole ebenfalls öffnen und schließen. Und mein Auto hat keine Kessy!


    Das was du meinst ist der Fusssensor womit die Heckklappe geöffnet und geschlossen wird. Dafür braucht man Kessy!

  • ist nicht richtig. Hab einen 5 Sitzer und kann mit FFB öffnen und schließen. Und mit der Taste in der Mittelkonsole ebenfalls öffnen und schließen. Und mein Auto hat keine Kessy!


    Das was du meinst ist der Fusssensor womit die Heckklappe geöffnet und geschlossen wird. Dafür braucht man Kessy!

    Welches Baujahr hast du?

  • ist nicht richtig. Hab einen 5 Sitzer und kann mit FFB öffnen und schließen. Und mit der Taste in der Mittelkonsole ebenfalls öffnen und schließen. Und mein Auto hat keine Kessy!


    Das was du meinst ist der Fusssensor womit die Heckklappe geöffnet und geschlossen wird. Dafür braucht man Kessy!

    Falsch, siehe Bild der Bedienungsanleitung

  • Je nach Steuergerät gibt es da Datensätze für um das zu realisieren, da ich mich aber selbst nie damit beschäftigt habe kann ich da nix weiteres zu sagen oder genauere Infos geben. In jedem Fall geht es auch ohne Kufatec und Konsorten