Kotflügel Wirrwarr! Hilfe!

  • Wir haben nun alle bestellt mit meinem Teiledienstleiter und die kotis kommen morgen an. ^^

    Dann wird genau geschaut :doublethumbsup::doublethumbsup:

    Etka spuckt komisch Zeug beim Rest raus, haben auch mal mit CP gesprochen aber die konnten sich das auch nicht erklären..

  • Vielleicht nochmal eine kleine Anmerkung, um Licht ins Dunkel bezüglich der Teilenummern zu bringen:


    1T0821022B/021B: Zusammenbau des Kotflügels, auffindbar in ETKA

    1T0821156/155: Stegteil des Kotflügels, Teil des Zusammenbaus, jedoch nicht einzeln bestellbar und daher nicht in ETKA

    1T0821215/216: Adapter für Kotflügel, Teil des Zusammenbaus, jedoch nicht einzeln bestellbar und daher nicht in ETKA


    Und ich räume mal auf. Habt euch lieb :)

  • danke ! Und danke und nochmal danke das du aufgeräumt hast!


    Teile sind morgen alle da dann kann ich auch 100% bestätigen bzw. Aussagen was los ist :)

  • sunshes


    Ich habe momentan das gleiche Problem, kannst Du schon was sagen, Du wolltest doch berichten.

    danke ! Und danke und nochmal danke das du aufgeräumt hast!


    Teile sind morgen alle da dann kann ich auch 100% bestätigen bzw. Aussagen was los ist :)

  • sunshes


    Ich habe momentan das gleiche Problem, kannst Du schon was sagen, Du wolltest doch berichten.

    n’Abend ✌🏻,


    ja das wollte ich. Also es kamen am Ende alle in Grundiert und gleich an für den 1T2.
    es stimmt aber auch das wie DerCrafter sagte die Stegteile die Nummern haben.
    Die Nummern führen jedenfalls zum 2006-2010ner 1T2 Touran kotflügel hin 👍🏻