Ifrego 7 - Probleme mit der SD-Karte

  • Hallo, zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen das Ifrego7-Radio in meinen Touran I von 2006 eingebaut. Es funktioniert grundsätzlich tadellos.

    ABER: Ich hatte die Vorstellung meine Musik auf einer 128GB-Micro-SD-Karte zu packen und immer "griffbereit" zu haben.

    Für jeden Interpreten habe ich jeweils einen Ordner erstellt mit darunter liegenden Albumordnern.

    Angezeigt wird mir im Radio der übergeordnetete Interpretenordner nicht, lediglich die die Albenordner werden angezeigt und nach Auswahl auch abgespielt.

    Nur ist nach 169 Albumordnern Schluss, alles was danach kam wird nicht angezegt.


    Weiß jemand wie ich Ordner und mp3's strukturieren muss um alles sehen und abspielen zu können?

    128 GB werden vom Radio grundsätzlich unterstützt.


    Gruß

    Aecksel?(

  • Da das ein Problem des Gerätes ist und nichts mit dem Touran zu tun hat, wirst du dich wohl an den Verkäufer wenden müssen.

    Evtl. hast du ja Glück und einer hat hier das gleiche Gerät.


    Klingt aber danach das du in ein Speicherlimit (max. Anzahl Ordner) gelaufen bist.

  • Yo, hatte gehofft, dass hier jemand das Ding auch verbaut hat.....und eine Lösung :)

  • Hallo Aecksel

    Wie zufrieden bist du mit dem Radio an sich? Ich bin gerade auf der Suche nach einem für meinen Touri. Würde mich freuen von dir zu hören.

    LG

  • Hallo, Bine,

    ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät.

    Wenn das Navi navigiert, gibt es allerdings oft kurze, laute Störgeräusche. Das ist da seinzige Manko, das ich bisher feststellen konnte.

    Für den Preis - so meine ich - kann man nicht meckern.


    Bezogen auf das Problem oben habe ich die große SD-Karte ins Handy gepackt und spiele darüber das Ganze im Auto ab.


    Gruß

    Aecksel

  • Ich danke dir. Hast du eine genaue Bezeichnung vom Radio oder evtl ein Bild?

  • Gerne,

    "Ifrego 7" heißt das Ding.

    Das findest Du so in der Suchmaschine....

  • Danke hab mich jetzt für ein anderes Radio entschieden. Aber danke nochmal für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!