• Mir kommt es so vor, als würdest du nur spamen wollen und uns versuchen zu provozieren.


    Ich gehe doch auch nicht in ein US Car Forum und sage, dass die Kisten alle scheiße fahren und V8 nix kann.

    So und nun meld‘ dich ab und fahre weiter Taxi.

  • Ich gehe doch auch nicht in ein US Car Forum und sage, dass die Kisten alle scheiße fahren und V8 nix kann. ...

    Nicht? Mach ich regelmäßig....:doublethumbsup:

    Kriegst dann immer so n Hemi Supersnake angeboten, um den Kilopreis mit 10 Tankfüllungen incl.8o


    Was erwartet man von n Fredstarter, der über Renault zu Mercedes wechselt...:sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von wasmachen ()

  • Warum sollte ich mich mit den Problemen eines 220CDI auseinandersetzen? Den hab ich nicht und den will Ich auch nicht.

    Und überhaupt... Was hat jetzt Mercedes damit zu tun?

    VW kommt mir vor wie ein erwischter Ladendieb, der dann ruft: "Die anderen klauen doch auch!"

    Aber vielleicht habt ihr auch Recht. Vielleicht ist der Turan auch nichts für mich... Viele andere Autos sind auch nicht nennenswert schöner.

    Ich dachte nur, wegen der üblen Betrügereien gäbe es den VW billig zu schießen. Aber ist stelle verwundert fest, dass es immer noch ziemlich viele Fans gibt. Seltsam.

    Vielleicht bist du auch einfach falsch hier.... haste gemerkt gell

  • Für nen Volkswagen ist der Kunde immer noch bereit mehr zu zahlen als für irgendeine Opel, Renault, Citroën oder Fiat Schleuder.


    Solange sich das nicht ändert bleiben die Preise stabil.


    Selbst ein Politiker hat mal gesagt: Die VW Preise sind sicher oder so ähnlich. 🤣🤣🤣

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Mutti hat 2008 auch gesagt, dass unsere Einlagen sicher sind...

  • Hi also ich habe mal eine bedarfsermittlung durchgeführt und bin klar zum entschluss gekommen das der touran nicht deine erwartungen erfüllt aus folgenden gründen:


    1. touran wird mit ou geschrieben, somit nichts für dich


    2. also TOuran hat ein traumhaft schönes Design, ich fahre einen 1t1 mit zwei drei kleinen veränderungen bekommt man einen designpreis, somit nicht dein geschmacksrichtung

    2. diesel: die diesel fahren super, also auch nicht günstig

    3. wer qualität will muss auch dafür geld bezahlen ob mit oder ohne dieselskandal


    nach diesen drei kriterien würde ich dir folgende 3 autos empfehlen:

    1. fiat multipla

    2. renault kangoo

    3. Zitrone c3 oder so

    4. ford c-max


    viel erfolg!!!

    Hi.

    Ich brauche ein aussen kleines, innen großes Auto. Design egal, deswegen kommt auch VW in Frage.

    Die Idee: kommt man derzeit billig an VW-Diesel, weil die doch wegen des Betruges wie Sauer-Bier rumstehen müssten?

    Tom

  • Besonders schön finde ich den Satz "erwischter Ladendieb der jetzt schreit die anderen klauen doch auch"....


    Äh NEIN, die anderen (eigendlich ALLE) wurden auch vom TÜV, dem PRIVATEN "Verein" Deutsche Umwelthilfe (meiner Meinung nach rein gewinnorientiert), und diversen anderen "erwischt".

    Aber daran hatten die Medien halt nicht so Interesse, da VW bashing viel einträglicher ist. Das haben die meisten Autofahrer daher kaum mitbekommen.


    Egal, ich bin hier sowas von raus!

  • Ich fahre gerne meinen Diesel Stinker.


    Meine Frau sagt auch immer ein Auto muss stinken und laut sein, daher gibts auch keine Chance für E-Möbilität!

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!