Vw touran 1t1 anklappbare spiegel per ffb codieren/umschrieben

  • Was auch immer das heißt, hab ich vorher noch nie von Türsteuergeräten gehört.


    Meines Wissens geht das Anklappen per FFB nur bei den neueren 5K0-Türsteuergeräten per VCP zu codieren. Das Thema wurde hier in aller Ausführlichkeit behandelt.


    Und wirklich Hilfe bekommst du hier, wenn du einen AutoScan deines Fahrzeugs postest, damit die Experten wissen, welche Steuergeräte genau verbaut sind. ;)

    Meinte eigentlich PQ35 2.0 scheint wohl die Version zu sein... und da ich davon null verstanden habe, hatte ich euch um hilfe gebeten gehabt.

    mit Sicherheit Kabelbaum umgepinnt und neuere TSG eingebaut.

    Okay das könnte sein, denn der russische und Engländer antworten nicht. Gut das eine Video ist ja nun 10 Jahre her... aber dachte das da vielleicht den einen oder anderen gibt, der sich das vielleicht mal mit vcp anschauen will/möchte

  • hmmmm das jetzt voll doof... passen denn die von den tsg bj2008 ??

    Die hätte ich ja noch liegen und wie aufwendig ist das umpinnen?? Muss ich es nur an den tsg umpinnen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!