ZV lässt sich nur schließen mit dem Schlüssel

  • Hallo wer kann mir weiter helfen, habe seit zwei Monaten einen 1.6 Fsi Touran gekauft und jetzt spinnt dir ZV am Schlüssel er lässt sich nur noch absperren per Schlüssel aufsperren geht nicht mehr. Woran kann das liegen 🤔


    Danke

  • Per funk. Heute ging es Mal wieder dafür ging zu sperren nicht mehr.


    Was meint ihr Batterie evtl.? Kann ich die selber wechseln ohne irgend einen Code oder so zu verlieren ?

  • Bei mir war mal der SMD Taster auf der Schlüssel-Platine kaputt. Kannst den Kofferraum immer noch aufsperren oder geht es auch nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von crazyotrok ()

  • Da verliert sich nichts einfach den Schlüssel in Längsrichtung auseinanderziehen dann den Teil mit dem Bügel aufklappen und Batterie tauschen. Alles umgekehrt wieder zusammen und wenn es an der Batterie lag funktioniert wieder alles.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!