Polierend

  • Guten Abend... welches Poliermittel ( sehr gutes ) würdet ihr empfehlen? Und zwar geht es drum alten und stumpfen Lack auf einfachste und Frauen freundliche Art wieder wie neu aussehen zu lassen ..... bin auf eure Mithilfe angewiesen :)

  • muss ich das mit einen ganz feinen Schmirgelpapier auftragen?

    Wenn du das Auto neu lackieren willst, dann "JA"!


    Schleifpapier hat nix am Auto verloren. Max K2000-3000 für Nasschlief und anschließend polieren.


    Die Frage ist willst du es händisch oder mit Poliermaschine machen? Aber bitte eine ordentliche poliermaschine und nicht so ein schwabel Ding um 30€!

  • Ich möchte es gerne mit der Hand machen... mit den Händen geht es wohl besser als mit einer Maschine...

  • Wenn du das Auto neu lackieren willst, dann "JA"!


    Schleifpapier hat nix am Auto verloren. Max K2000-3000 für Nasschlief und anschließend polieren.


    Die Frage ist willst du es händisch oder mit Poliermaschine machen? Aber bitte eine ordentliche poliermaschine und nicht so ein schwabel Ding um 30€!

    was heißt k3000 ? Und muss ich es erst schleifen und dann polieren? Oder nur polieren? Und eine Maschine möchte ich mir nicht extra kaufen... lieber mit der Hand .. denke das ich das eher kann

  • Und zwar geht es drum alten und stumpfen Lack auf einfachste und Frauen freundliche Art

    das schließt sich gegenseitig aus ^^:D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"