Notrad für Touran 2013

  • Leider habe ich noch keins gebraucht bekommen weil, es sich die wenigsten mit zum Auto bestellen . Ich finde den Preis sehr gut weil Neu beim Freundlichen kostet es um ein vielfaches mehr. Sorry aber Frage nicht beantwortet.

  • Du hast recht, sind wirklich kaum noch welche im Angebot. Fahren alle nur noch mit wirkungsloser Mumpe rum.

    Mea culpa


    Zumindest einen Teil kann ich beantworten: JA es gibt unterschiedliche Größen. Musst schauen welchen Abrollumfang.

    Welche Dimension hast du jetzt drauf?

  • Moin,


    ich habe eins vom Golf 7 GTI im Kofferraum. Original und Neu kannste die nicht bezahlen, habe bei uns auf der Arbeit gefragt mehr als 300 Euro für die Trennscheibe!



    Schau einfach bei Kleinanzeigen nach den teilen. Hatte damals für meins 100€ bezahlt.

    VW Cross Touran

    1.4 TSI Twincharger 140 PS

    DTS Gewindefahrwerkr VA 345mm HA 355mm

    Tomason TN 5 8,5Jx19 ET 40 in Verbindung mit 15mm Distanzscheiben V+H

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!