Spiegel Blinker

  • 94 wird es noch nicht mal AGT's gegeben haben. Allenfalls irgendwelche Designstudien. 9Jahre vor ME.^^

    Keine Ahnung wie damals der PEP ausgesehen hat, aber viel länger als PEP48 wird's nicht gegeben haben.

  • Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe bin am verzweifeln

    Meine Spiegel Blinker gehen nicht aus diesem Grund bekomme ich keinen TÜV

    Ich habe bereits das Bordnetzsteuergerät getauscht sowie die Kabel auf Bruch gemessen alles ok .Im Fehlerspeicher steht was von LIN Leitung 1 Kreis Offen permanent, kann mir da bitte jemand helfen ?? :?::?:

    Geh mal auf das türsteuergerät und mach mal die Grundeinstellung... da werden alle Funktionen einmal getestet... sprich, blinker, fensterheber, anklappen, und spiegelglas Verstellung...


    Sollten diese Funktionen nicht funktionieren, dann einmal schauen ob die türsteuergeräte richtig codiert sind oder neue Türsteuergeräte kaufen... bitte dabei auf das bj. Der Steuergeräte achten...


    Hatte damals welche gekauft von nem 2008 und das hat mit meinem 2005 nicht funktioniert... dann neue mit meinem bj gekauft, neu codiert und siehe da, alles funktionierte einwandfrei