Unterschiede HA Achsstreben

  • Oij Jungs....

    Die Federkonstanten und Dämpfer sind irrelevant, ist sowieso KW und Pfeffer8o

    Geht nur um die Kack-Strebe, ich behaupte sogar die kannst gegen die andere austauschen.

    Mach ich aber ned, siehe meine letzte Feststellung mit dem Sensorhalter.


    Die FIN bringt da auch nix, sonst hätten se ja ned das falsche Zeugs geschickt.... und nö, mag das ned beim :) holen.... dürfte eeetwas preisintensiv werden, schließlich tausche ich einiges mehr aus:doublethumbsup:

  • naja, sagen wir mal so: du musst ja kein originales Teil nehmen, aber mit einem Check in den offiziellen Systemen anhand deiner FIN kriegt man die richtige Teilenummer Inc. Index raus ;) und damit kannst du dann nach äquivalenten Drittanbieterteilen suchen.

  • naja, sagen wir mal so: du musst ja kein originales Teil nehmen, aber mit einem Check in den offiziellen Systemen anhand deiner FIN kriegt man die richtige Teilenummer Inc. Index raus ;) und damit kannst du dann nach äquivalenten Drittanbieterteilen suchen.

    So mache ich das auch immer!

  • Was denkst du, woher ich weiss dass die eine Strebe quasi die falsche ist?

    Steht im 1. Post, dass die optisch anders ist.

    Im Zubehör gibts definitiv nur die 2 verschiedenen. Ansonsten darf mir gerne jemand noch andere Varianten zeigen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!