Kofferraumgitter, Kofferraumtrennung, Hundegitter

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns gestern einen Touran gekauft und ich freue mich schon sehr drauf.


    Baujahr 06/2012, 7 Sitzer


    Nun mache ich mir Gedanken um den Kofferraum, denn der Hund soll mitfahren und auch ein Kinderwagen soll Platz finden.

    Ich suche ein Hundegitter-Set wie z.B. das originale VW Set, bestehend aus Kopfstützen-Gitter und ein Gitter hinter den Sitzen.

    Nur habe ich noch keine gute Lösung für ein leicht montierbares Trenngitter. Ich bin bei der Suche bei dem Anbieter Travall hängen geblieben, der ein interessantes Set für ein Trenngitter anbietet.

    Nur fehlt da leider ein Stück des Gitters,...hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?

    Liebe neulings Grüße und einen schönen Start in den Sonntag!

  • Huuuu im Falle eines Falles teilt der Teiler nicht nur den Kofferraum in Teile sondern den Passagier der auf dem Mittelsitz sitzt teilt er auch in 2 Teile.

    Ist ja schlimmer als die Hutablagenlautsprechermonsterbretter. Das Ding ist gleich mal aus Stahl ohne zumindest erkennbare Sollbruch/Knickstelle.