1T2 Fach Armaturenbrett oben mittig geht nicht mehr auf

  • Ich weiß nicht ob 1t3 .... aber ich glaube ich hab noch zwei im Keller... kann ich ja mal fotografieren und wenn du es haben möchtest schick ich dir den....

    Ich weiß nicht ob 1t3 .... aber ich glaube ich hab noch zwei im Keller... kann ich ja mal fotografieren und wenn du es haben möchtest schick ich dir den....

  • ich hab auch den Riss im Deckel im 1T3.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Am besten das reinwerf Fach vom Conceptline nehmen dann ist Ruhe mit dem blöden Deckel. In meinem Blauen der Deckel ist auch komisch, die Ecken stehen zu tief rein. Ich denke die Feder für die Taste drückt den Deckel auseinander.

    Grad mal in ebay gesucht da ist eins vom 1T3 mit Düsen Warnblinkschalter und Riss im Deckel für 64 Euro drin :/

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Riss hab ich ja selber, das brauche ich nicht und das vom Conceptline war ja nicht Standard beim Match

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Falls ich eines ohne Riss bekomme steht meins im Angebot. Dank ZWEI Rissen für nur 50€, ist doch ein Schnapper, oder??

    Meins hat nur einen Riss. Kann ich dann 100 € verlangen? 🤔

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv