1T2 Fach Armaturenbrett oben mittig geht nicht mehr auf

  • Moin,


    unser Fach, welches oben im Armaturenbrett eingelassen ist, geht beim Druck auf den Öffnungsknopf nicht mehr auf.

    Es scheint verzogen zu sein, denn der Spaltmaß auf der Seite zu den Insassen hin ist quasi 0mm ;)

    Man muss es mit einem flachen Gegenstand aufhebeln....


    Habe versucht, den Deckel "manuell" wieder ein wenig zu verschieben, bringt aber nix.

    Wie nennt sich das Teil denn? Finde bei ebay oder in China nix


    Danke

  • Viel Efolg bei der Suche nach einem gebrauchten funktionsfähigen.

    Es gibt hier im Forum Leute die haben das jahrelang gesucht und nie gefunden (z.B. ich ;) ).

  • Viel Efolg bei der Suche nach einem gebrauchten funktionsfähigen.

    Es gibt hier im Forum Leute die haben das jahrelang gesucht und nie gefunden (z.B. ich ;) ).

    hast du wirklich? Netz ist doch voll damit...

  • Viel Efolg bei der S. che nach einem gebrauchten funktionsfähigen.

    Es gibt hier im Forum Leute die haben das jahrelang gesucht und nie gefunden (z.B. ich ;) ).

    Und ich! Sei bloß vorsichtig mit dem Teil, die sind selbst gebraucht und beschädigt noch sau teuer.

    hast du wirklich? Netz ist doch voll damit...

    Dann schau dir die mal genau an. Alles unter 80€ ist auch beschädigt oder schwer zerkratzt. Für den 1T3 (andere Verriegelung) gibt's nix unter 100.

  • Puh, da hatte ich ja richtig Glück. Hab meinen Deckel für n 1T3 für 50 € geschossen. Inkl dem silbernen Rahmen der dann noch für n paar Taler wieder weg ging.

    Und ich! Sei bloß vorsichtig mit dem Teil, die sind selbst gebraucht und beschädigt noch sau teuer.

    Dann schau dir die mal genau an. Alles unter 80€ ist auch beschädigt oder schwer zerkratzt. Für den 1T3 (andere Verriegelung) gibt's nix unter 100.

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Ich weiß nicht ob 1t3 .... aber ich glaube ich hab noch zwei im Keller... kann ich ja mal fotografieren und wenn du es haben möchtest schick ich dir den....