Discover Media Generation 2 zeigt im Navi keine Verkehrszeichen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem

    und zwar zeigt mit das Navi keine Verkehrszeichen an obwohl alle Haken gesetzt sind, hat da jemand Erfahrung mit wo der Fehler sein könnte ??

    Software update ganz neu (org. VW 07/2020 aufgespielt)

    Kartenmat. auch ganz neu

    Danke

    Gruß

    :doublethumbsup:

  • Wenn überhaupt geht das nur in den APK des 5F möglicherweise noch im A5


    Und da ja VCDS vorhanden ist, warum ist dann kein Autoscan da

  • Wenn überhaupt geht das nur in den APK des 5F möglicherweise noch im A5


    Und da ja VCDS vorhanden ist, warum ist dann kein Autoscan da

    Hallo Tagfahrlicht

    die Navikarte sollte ja beim Discover Media oben links die Verkehrszeichen anzeigen doch leider beim meinem nicht

    A5 Steuergerät ist nicht verbaut da keine Kamera :(

    unter 17 Verkehrszeichen aktiv

    unter 5F auch alles auf Aktiv gesetzt doch leider alles ohne Erfolg :saint:

    Gruß

  • hab auch keine Kamera. Die Verkehrszeichen( Geschwindkeit) manchmal auch überholtverbot wird bei mir auch nicht immer bzw. Überall angezeigt und das liegt 100% am Kartenmaterial. Wenn du keine Kamera hast. Wirst du auch nicht immer Verkehrszeichen angezeigt bekommen.


    Die Frage ist wo fährst du herum? Eher in der Großstadt oder Ländlichen Bereich? Bei mir in der Stadt werden meist Zone 30 nicht angezeigt, Zone 50 schon. Autobahn 130 wird angezeigt, Freiland/ Bundstrasse meist nur Tempo 100 aber nicht Tempo 70.

  • hab auch keine Kamera. Die Verkehrszeichen( Geschwindkeit) manchmal auch überholtverbot wird bei mir auch nicht immer bzw. Überall angezeigt und das liegt 100% am Kartenmaterial. Wenn du keine Kamera hast. Wirst du auch nicht immer Verkehrszeichen angezeigt bekommen.


    Die Frage ist wo fährst du herum? Eher in der Großstadt oder Ländlichen Bereich? Bei mir in der Stadt werden meist Zone 30 nicht angezeigt, Zone 50 schon. Autobahn 130 wird angezeigt, Freiland/ Bundstrasse meist nur Tempo 100 aber nicht Tempo 70.

    Hi

    also ich fahre eigentlich sehr viel Land und Stadt

    aber bei mir wird leider NIE ein Schild angezeigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!