Touran 2010 1.9L Diesel

  • Hoi,


    schlachte einen weiteren Touran der die Ende seiner Tage bekommen hat..

    Jedes Teil wird abfotografiert, wie immer, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Zum Touran:


    Baujahr 2010 und 240tkm gelaufen.

    BXE und KXD sind MKB und GKB.


    Wagen hat eine Trendline Ausstattung.
    Ein Paar Highlights :

    -Regen-/Lichtsensor

    -PDC hinten

    -Variable Mittelarmlehne

    -1T3 Außenspiegel High komplett (beheizbar,elektronisch anklappbar und abblendend)

    -Rückspiegel Auto-abblendend

    -Max Türsteuergeräte rundum

    -Schwarze Halogen Scheinwerfer (Tabs sind gebrochen kann auf Wunsch mit HG Power Glue repariert werden oder selber machen)

    -Komfortsteuergerät Max

    -Haifisch mit beiden Antennen hinten links und rechts

    -Alu dekorabdeckung in der Mitte

    -Zuheizer


    das Reicht erstmal fürs erste.

    Ich werde einiges nur als Paket verkaufen wie z.b. die Außenspiegel mit Türsteuergeräten und Drehknopf.

    Am meisten werden vereinzelte Dinge bei EBay Kl. hochgeladen.


    falls Fragen entstehen einfach fragen.


    schon verkauft:

    Heckklappe..


    Bilder Folgen asap!!

  • Türe Rechts verkauft.


    ergänzung Highlights: - Anhängerkupplung leider ohne Kugelkopf aber komplett mit Steuergerät und Kabelstrang mit Pin und Beschriftung.

  • Türe Rechts verkauft.


    ergänzung Highlights: - Anhängerkupplung leider ohne Kugelkopf aber komplett mit Steuergerät und Kabelstrang mit Pin und Beschriftung.

    Highlights: 1. Hand (Nachweisbar)

  • -Schwarze Halogen Scheinwerfer (Tabs sind gebrochen kann auf Wunsch mit HG Power Glue repariert werden oder selber machen)

    Die brauchst Du nicht kleben. Da gibt es von VW einen Rep.satz zum anschrauben. Funktioniert einwandfrei.

  • Die brauchst Du nicht kleben. Da gibt es von VW einen Rep.satz zum anschrauben. Funktioniert einwandfrei.

    ne lass mal 80€ für Plastik gebe ich nicht auch wenn ich oem freaking bin.


    dieser Kleber ist bombe. Habe so viele damit repariert und danach schwarz bumper gesprayed. Ist einfach besser so. Sonst muss sich der neue Halter damit beschäftigen dann lasse ich die so erstmal liegen..

  • 80,- € wollen die mittlerweile dafür? =O Bei dem Preis würde ich auch kleben.

    Ich habe damals nur knappe 25,- € bezahlt für einen kompletten Satz.

  • 80,- € wollen die mittlerweile dafür? =O Bei dem Preis würde ich auch kleben.

    Ich habe damals nur knappe 25,- € bezahlt für einen kompletten Satz.

    hätte auch für beide Seiten 30€ insgesamt gegeben.. leider ja. Pro 39€ und gequetschte