dpf zeigt beim Auslesen 253% an

  • moin zusammen


    ich hab folgendes Problem ,ich hab vor 60.000 Kilometer ca neuen dpf agr Ventil neu bekomm lief tadellos bis Donnerstag...da ging dpf lampe mkl leuchte und vorglühlampe an alle 3 zu gleich ...

    bin auf direkt weg nach hause (ca 20 Kilometer)

    nun hat mein Kumpel ihn ausgelesen und wollte ihn regenerieren aber keine Chance da er angeblich 253% hat ...nun meine frage hat jemand sowas schon gehabt und sind 253% überhaupt möglich?


    mfg

  • Vielleicht hat er ja die Klima ausgelesen... bisschen Infos wären angebracht.

  • was bräuchtest du an info ich hab da nicht soviel Ahnung von bin in der Hoffnung ihr könnt mir helfen


    mfg

  • Die Info's die gebraucht werden wären z.B.


    Welcher Motor ist verbaut? (Motorkennbuchstabe?)

    Mit welcher Software wurde ausgelesen?

    Wurden original Teile verbaut?

    Hat eine Werkstatt die Teile getauscht?

    .....