Spiegelkappe für Touran gesucht

  • Moin liebe Gemeinde,


    normalerweise bin ich stiller Leser im Hintergrund.

    Aber jetzt hab ich mal eine Frage.

    Hat jemand für den Touran Bj,2007 eine linke Spiegelkappe in dem Farbcode C9X Deep Black Perleffekt.

    Und vielleicht noch den dazugehörigen Spiegelblinker in einem passablen Zustand.

    Ich Tölpel hab meinen arg beschädigt.:(

    Gruß,Michael aus Dortmund

  • Hi

    Spiegelblinker hätte ich ein Paar da liegen

    Bei Bedarf einfach anschreiben

  • Moin,


    ich glaub ich komme auf dein Angebot zurück.

    Sind das gebrauchte ohne grüne Ablagerungen oder vielleicht neue?

    Und das wichtigste was möchtest du dafür haben mit Versand?


    Gruß, Michael Kiessig

  • Hi Michael,

    ich kann morgen mal in der Garage nechschauen, da habe ich noch ein paar Spiegelkappen.

    Allerdings nicht in dem Farbton.

    Gruß aus Bochum

    Wissen ist nichts schlimmes, daran ist noch keiner gestorben.

  • Moin,


    Thema "Suche Spiegelkappe" kann geschlossen werden.

    Spiegelblinker hab ich hier von einem netten Forumsmitglied bekommen.

    Spiegelkappe war leider nicht so einfach.Hatte gedacht hier im Forum fündig zu werden.

    Aber anscheinend fahren alle die neueren Modelle.Klar mein Cross ist ja auch schon 13 Jahre alt!

    Ist schon alles deprimierend und lustig was man alles so erlebt wenn man bei E-Bay Kleinanzeigen

    auf Angebote antwortet oder einige Fragen dazu hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!